Schnupperkurs Karate Team Rülzheim

KARATE für alle Ü30, Ü40, Ü50 und Ü60

Halte Dich fit und besuche den kostenlosen Schnupperkurs der Karate-Trainingsgruppe des Turnvereins 1893 e.V, Rülzheim

Du warst früher sportlich aktiv. Bedingt durch Schule, Beruf, Umzug, Zeitmangel usw. hörtest Du mit dem Training auf. Heute stellst Du Dir die Frage, wie steht es um meine körperliche Beweglichkeit, wie sieht es mit meiner Ausdauer aus, habe ich noch genügend  Kraft, hat meine Schnelligkeit schon nachgelassen? Oder wie verhalte ich mich, wenn ich plötzlich von einem Fremden belästigt werde, kann ich mich dem zur Wehr setzen und mich auch notfalls verteidigen?

Darum teste Dich und nimm an unserem Schnupperkurs, bestehend aus 10 Trainingseinheiten, der Karate-Trainingsgruppe für Jedermann teil. Erfahrene Trainer  betreuen und führen Dich behutsam in die ersten Trainingsabläufe ein. Es werden weder Vorkenntnisse noch spezielles Können vorausgesetzt. Zum Start genügt einfache Sportkleidung. Trainiert wird barfuß.

Training für Erwachsene
Montags
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Schnupperkurs ab dem 12.01.2017
Freitags
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Zur Zeit findet Samstags kein Training für Kinder und Jugendliche statt

Wenn ihr wollt könnt ihr euch vorher bei Peter Wünschel (Tel: 07272-73438) informieren oder gerne auch anmelden. Alternativ könnt ihr auch unser Kontaktformular (für Rückfragen bitte mit Telefonnummer angeben) nutzen.

Weitere Informationen unseres Yoshukai-Karate findet ihr auf unserer Website.
Euer Yoshukai Karate Team

Hinterlasse eine Antwort